Häufige Fragen

HÄUFIGE FRAGEN

Hier erhalten Sie alle Antworten!

Was tun bei Symptomen?

Wenn Sie Schnupfen, Kopfschmerzen, Husten und weitere Symptome haben, kontaktieren Sie Ihren Hausarzt oder melden Sie sich unter der 116 117 für weitere Informationen.

Was passiert wenn ich ohne Termin erscheine?

Wir führen auch Tests ohne Termine durch! Hierbei kann es allerdings zu längeren Wartezeiten kommen. Sie können ganz einfach über unsere Seite einen Testtermin über den Button „Termin buchen“ vereinbaren. Sie brauchen hier vor Ort auch nicht auf das Ergebnis warten, dieses wird 15-20 Minuten nach der Durchführung über den digitalen Weg per E-Mail oder in Ihre Corona-Warn-App übermittelt.

Warum funktioniert mein Passwort nicht?

Bitte geben Sie Ihr vollständiges Geburtsjahr in folgender Form ein: JJJJ (Bsp.: 1987) Falls es dennoch nicht funktionieren sollte, geben Sie bitte telefonisch Bescheid!

Ich kann zum Termin nicht erscheinen, was nun?

Ihren Termin können Sie online stornieren. Hierzu befindet sich in Ihrer Bestätigungsemail ganz unten ein Button. 

Welche Ausweise benötige ich vor Ort?

Bitte bringen Sie immer einen amtlichen Lichtbildausweis mit. Entweder Ihren Personalausweis oder Ihren Reisepass. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner